Anmeldung
Anmeldeprozess
Anmeldung
- Den Link zur Anmeldung finden Sie in der jeweiligen Seminarbeschreibung.
- Die Rückmeldung zu Ihrer Anmeldung (Bestätigung/Warteliste) erhalten Sie automatisiert per E-Mail. Über diesen Weg werden Sie auch über etwaige Änderungen (Raum, Zeit, Absage des Seminars) informiert.
- Aktuelle Hinweise finden Sie ebenfalls auf unserer Webseite (Änderungen hinsichtlich Termin / Raum / Zeit und Seminarabsagen).
- Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne unter pers.personalentwicklung@med.uni-muenchen.de melden.
Hinweis für Führungskräfte:
Die direkten Führungskräfte können die Seminarbuchungen Ihrer Beschäftigten auf der Lernplattform unter der Rubrik "Meine Berichte" unter "SEMINAR-BUCHUNGEN meiner Mitarbeiter" einsehen.
Hinweis an externe Interessierte
- Externe Interessierte wenden sich bitte an das Sachgebiet Personalentwicklung. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage.
- Die Kosten pro Seminartag betragen 100,00 Euro, für halbe Seminartage 50,00 Euro. Kosten für Kurse auf Anfrage.
- Eine Absage muss bis spätestens eine Woche vor Seminarbeginn erfolgen. Danach werden die vollen Seminargebühren in Rechnung gestellt.
Freistellung, Kosten und Verpflegung
- Die Freistellung vom Dienst für Fortbildungen ist mit der Führungskraft zu klären.
- Kostenpflichtige Fortbildungen sind in der Seminarbeschreibung gekennzeichnet.
- Getränke bitte mitbringen.
Rücktritt
- Falls Sie an einem Seminar nicht teilnehmen können, melden Sie sich bitte rechtzeitig ab, indem Sie Ihre Teilnahme im jeweiligen Kurs auf der Lernplattform stornieren.
- In der Regel bestehen Wartelisten, somit kann der Platz an andere Interessierte vergeben werden!