Logo LMU Klinikum
  • Startseite LMU Klinikum
  • Einrichtungen
  • Kontakt
  • Presse
  • International Patient Office
Karrieretag für Pflegefachberufe Ukraine-Hilfe Notfall
  • Medizin & Pflege
    • Einrichtungen
      • Kliniken
      • Abteilungen
      • Institute
      • Zentren
      • Post-Covid Ambulanz
      Bereiche
      • Pflege
      • Krankenhaushygiene
      • Qualitätsmanagement
      • Apotheke
      • Transplantationsbeauftragte
  • Patienten & Besucher
      • Patienten
      • Besucher
      • Service und Unterstützung
      • Anfahrt und Parken
      • Wichtige Dokumente
  • Forschung
  • Lehre
  • Das Klinikum
      • Wir über uns
      • Zentrale Bereiche
      • Historie
      • Standorte
      • Publikationen
      • Amtliche Veröffentlichungen
  • Karriere
      • Stellenanzeigen
      • Berufsgruppen
      • Benefits
      • Berufsausbildung
      • Freiwilligendienste
      • LMU Health Academy
  • Aktuelles
      • Newsmeldungen 
      • Veranstaltungen
      • Pressemitteilungen
Zentrum für Neuroendokrine Tumoren des Gastroenteropankreatischen Systems am CCC Münchenᴸᴹᵁ – GEPNET
Olga Yastremska, New Africa, Africa Studio
  1. Startseite LMU Klinikum
  2. GEPNET
  3. Patientenportal
  4. Feedback, Anregungen, Beschwerden
  • Über uns
    • Was uns auszeichnet
       
      • Team
         
        • Netzwerk
           
          • Zertifikate und Mitgliedschaften
             
          • Patientenportal
            • Sprechstunden
               
              • Online-Terminanfrage
                 
                • Informations for International Patients
                   
                  • Schwerpunkte
                     
                    • Beratungsangebote CCC
                       
                      • Selbsthilfegruppen, Initiativen, Beratungsangebote
                         
                        • Feedback, Anregungen, Beschwerden
                           
                        • Fach- und Arztinfos
                          • Leitlinien, Literatur und Fachgesellschaften
                             
                          • Forschung
                            • Publikationen GEPNET-KUM
                               
                              • Studien
                                 
                            • Veranstaltungen
                               
                            • Kontakt und Anfahrt
                              • Online-Terminanfrage
                                 

                              Feedback, Anregungen, Beschwerden

                              Ihre Meinung ist uns wichtig!

                              Trotz unseres ständigen Bestrebens um Ihr Wohl und eine qualitativ hochwertige Behandlung kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres ambulanten oder stationären Aufenthalts mit einer Angelegenheit (z.B. Diagnostische oder therapeutische Massnahme), einer Person (z.B. Arzt, Pflegekraft, Sprechstundenassistenz, Sekretariat ) oder einer Situation (z.B. telephonische Erreichbarkeit, Wartezeit, Aufklärung) unzufrieden sind.

                              Da das Beschwerdemanagement für uns ein sehr wichtiger Baustein zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität ist, bitten wir Sie, sich vertrauensvoll an uns zu wenden.

                              Unser Universitätsklinikum hat für Sie ein Beschwerdemanagement-System eingerichtet, um eingehende Beschwerden, Kritik oder Anregungen zielgerichtet und schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu besprechen und zu beheben. Sie können diese vorzugsweise in einem persönlichen Gespräch oder aber auch gerne schriftlich vorbringen.

                              Folgende Personen stehen Ihnen bei Anregungen und Beschwerden als Ansprechpartner zur Verfügung:

                              • behandelnde Ärzte
                              • betreuende Pflegekräfte (auch bei Themen zur Reinigung und Speiseversorgung)
                              • verantwortliche Personen der jeweiligen Ambulanz / Abteilung / Station / Klinik

                              Sollten Sie sich als Patient des GEPNET-KUM-Zentrums zu einer schriftlichen Beschwerde, aber auch zu Lob oder Anregungen entschließen, können Sie sich direkt an das zentrale Beschwerdemanagement des Klinikums wenden.

                              Nur durch Ihre Verbesserungsvorschläge und Ihre Kritik können wir Verbesserungsmaßnahmen für Sie und unser Universitätsklinikum erreichen – Wir bedanken uns daher für Ihre Offenheit und Ihre Unterstützung!

                              • Zentrales Beschwerdemanagement

                              Karrieretag für Pflegefachberufe

                              Pflege mit Herz und Kompetenz: Erleben Sie am 27. Juni 2025 den Karrieretag der Pflege am LMU Klinikum – ein Tag voller inspirierender Einblicke in den anspruchsvollen und ganzheitlichen Pflegealltag. Treffen Sie Experten, entdecken Sie vielfältige Karrierechancen und erhalten Sie spannende Informationen zu Jobs, Ausbildungen und Weiterbildungen. Kommen Sie vorbei, tauschen Sie sich mit Kollegen aus und lassen Sie sich von der gelebten Pflegewissenschaft begeistern – ganz unverbindlich und ohne Anmeldung.

                              mehr Informationen

                              GEPNET am CCC MünchenLMU

                              Leitung: Prof. Dr. Christoph Auernhammer

                              Marchioninistraße 15, 81377 München

                              +49 (0)89 4400 72520
                              +49 (0)89 4400 75514
                              xiöuibrofvvimsful_vfiu,yziu; mi
                              • Impressum
                              • Datenschutz

                              Anmeldung für Redakteure
                            • Startseite LMU Klinikum
                            • Einrichtungen
                            • Kontakt
                            • Presse
                            • International Patient Office

                              Zentrum für ...

                              • Über uns
                                • Was uns auszeichnet
                                • Team
                                • Netzwerk
                                • Zertifikate und Mitgliedschaften
                              • Patientenportal
                                • Sprechstunden
                                • Online-Terminanfrage
                                • Informations for International Patients
                                • Schwerpunkte
                                • Beratungsangebote CCC
                                • Selbsthilfegruppen, Initiativen, Beratungsangebote
                                • Feedback, Anregungen, Beschwerden
                              • Fach- und Arztinfos
                                • Leitlinien, Literatur und Fachgesellschaften
                              • Forschung
                                • Publikationen GEPNET-KUM
                                • Studien
                              • Veranstaltungen
                              • Kontakt und Anfahrt
                                • Online-Terminanfrage