Feedback, Anregungen, Beschwerden
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Trotz unseres ständigen Bestrebens um Ihr Wohl und eine qualitativ hochwertige Behandlung kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres ambulanten oder stationären Aufenthalts mit einer Angelegenheit (z.B. Diagnostische oder therapeutische Massnahme), einer Person (z.B. Arzt, Pflegekraft, Sprechstundenassistenz, Sekretariat ) oder einer Situation (z.B. telephonische Erreichbarkeit, Wartezeit, Aufklärung) unzufrieden sind.
Da das Beschwerdemanagement für uns ein sehr wichtiger Baustein zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität ist, bitten wir Sie, sich vertrauensvoll an uns zu wenden.
Unser Universitätsklinikum hat für Sie ein Beschwerdemanagement-System eingerichtet, um eingehende Beschwerden, Kritik oder Anregungen zielgerichtet und schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu besprechen und zu beheben. Sie können diese vorzugsweise in einem persönlichen Gespräch oder aber auch gerne schriftlich vorbringen.
Folgende Personen stehen Ihnen bei Anregungen und Beschwerden als Ansprechpartner zur Verfügung:
- behandelnde Ärzte
- betreuende Pflegekräfte (auch bei Themen zur Reinigung und Speiseversorgung)
- verantwortliche Personen der jeweiligen Ambulanz / Abteilung / Station / Klinik
Sollten Sie sich als Patient des GEPNET-KUM-Zentrums zu einer schriftlichen Beschwerde, aber auch zu Lob oder Anregungen entschließen, senden Sie Ihr Schreiben bitte an die behandelnden Ärzte oder auch direkt an unser GEPNET-KUM Zentrum gepnet-kum@med.uni-muenchen.de. Sie können sich bei Beschwerden auch direkt an das zentrale Beschwerdemanagment des Klinikums wenden.
Nur durch Ihre Verbesserungsvorschläge und Ihre Kritik können wir Verbesserungsmaßnahmen für Sie und unser Universitätsklinikum erreichen – Wir bedanken uns daher für Ihre Offenheit und Ihre Unterstützung!